Spur Z Freunde Saarpfalz
balken

[ Aktualisierungen ]
[ Sitemap ]

 

letzte Aktualisierung
21.03.2010

optimiert für
1280 x 1024 Pixel

BuiltWithNOF
Modellbahn-Links

 

 

 

Offene Modulanlage mit Zirkus Krone

 

 

offen

 

 

Durch Klick auf die einzelnen Module sehen Sie mehr Details.

Diese Modulanlage besteht bisher aus 3 Teilen: einem Zwischenmodul und den beiden Endmodulen. Das geplante, aber bisher noch nicht fertig gestellte Anlagenteil mit einem Stahlwerk ist von der Firma Jann in Arbeit.
 

 

 

Die Anlage hatte bisher keinen Bahnhof - auch keinen Schattenbahnhof. Es fehlte also die Möglichkeit, Züge bereitzustellen, die abwechselnd auf die Reise geschickt werden konnten. Dies hat sich nun geändert. Als Austauschmodul für das Wasserschlossmodul - im Bild oben auf der linken Seite zu sehen - hat unser Kollege Franz-Josef zum 20-jährigen Jubiläum ein neues Modul gebaut, das in einem Berg “versteckt” einen Schattenbahnhof hat.
 

 

 

om_schabaho

 

 

Durch Klick auf das neue Modul sehen Sie mehr Details.

Alle Bilder: F-J. Huwig

 

 

Modellbaupartner