Spur Z Freunde Saarpfalz
balken

[ Aktualisierungen ]
[ Sitemap ]

 

letzte Aktualisierung
26.10.2010

optimiert für
1280 x 1024 Pixel

BuiltWithNOF
Modellbahn-Links

 

 


Endmodul rechts
( Bauzeit Juni 2005 und Oktober 2007 - Dezember 2009 )


Als Gegenstück zum Endmodul links ist das Endmodul rechts unerlässlich, auf dem die Züge auf der rechten Seite der Anlage wenden können. Um die Elektronik-Tests in Verbindung mit der Realisierung des Endmodul links durchführen zu können, wurde mit der Planung und dem Unterbau parallel dazu in 2005 begonnen – der Weiterbau wurde in diesem Stadium unterbrochen.

er_3dplan


Die 2-gleisige Strecke ist wie auf dem Endmodul links in einer Kehre – allerdings sichtbar und ohne Tunnel – gestaltet.

Die 1-gleisige Strecke endet hier in einem Endbahnhof mit einem Industrieanschlussgleis. Nach einem Aufenthalt verlassen die Züge den Bahnhof und das Modul in Richtung Endmodul links.

Die Trassen sehen Sie in den 2D- und 3D-Darstellungen unten.
 

er_gleis2d
er_gleis3d


Lange Zeit war dies die aktuelle Stillstands-Situation. Inzwischen tut sich etwas an diesem Modul. In der Bildergalerie finden Sie weitere Fotos.
 

   er_bild1     erl_bild2

  
Fotos: J. Munz

 

NavLeft
NavUp

NavRight

Modellbaupartner